AMD Ryzen mit Vega: Mehr als 60 Fps in Star Wars Battlefront

AMD Ryzen mit Vega: Mehr als 60 Fps in Star Wars Battlefront

AMD hat auf seinem Live-Event zu Ryzen doch noch einen Ausblick auf die Consumer-Vega-Grafikkarten gegeben – im Video sieht man Battlefront. Gezeigt wurde nach den für eine Livedemo typischen Anlaufschwierigkeiten der vierte und letzte DLC für Star Wars: Battlefront namens Rogue One: Scarif. Laut AMD wurde die Szene in Ultra HD gerendert mit “konstant über 60 Fps” – kleine Hänger gibt es trotzdem.

▶ Mehr News bei PCGH: http://bit.ly/1cMxRj4
▶ Channel abonnieren: http://bit.ly/1ly7w2f
▶ Helft uns mit Amazon-Käufen: http://bit.ly/1sVPN6X

Für weitere Videos schaut auch mal bei unserem Kanal http://bit.ly/pcghCHANNEL vorbei oder abonniert gleich unseren Channel: http://bit.ly/pcghABO

▶ Webseite: http://www.pcgh.de
▶ Facebook: https://www.facebook.com/pcgameshardware
▶ Twitter: https://twitter.com/PCGH_Redaktion
▶ Google Plus: https://plus.google.com/116942014428901366145
▶ Fragen per Mail: [email protected]