Candle – Exklusive Gameplay-Demo zum neuen Daedalic-Spiel – Stream-Aufzeichnung

Candle – Exklusive Gameplay-Demo zum neuen Daedalic-Spiel – Stream-Aufzeichnung

Im letzten Fire-Abend (http://bit.ly/2dA4VT4) war Produzent Mathias Niebergall von Daedalic zu Gast und hat uns eine Demo zum kommenden Adventure-Jump&Run Candle vom spanischen Entwicklerteam Teku Studios mitgebracht.

In dem handgezeichneten 2D-Abenteuer steuern wir einen Stammeskrieger durch eine wunderschöne Fantasiewelt und lösen Rätsel.

Die Demo hat uns jedenfalls sehr gut gefallen.

Die Vollversion von Candle gibt es ab dem 11. November 2016 zum Download für PC über Steam und GoG oder im Handel als schöne Retail-Fassung.

Dieses Video ist der Mitschnitt einer Live-Sendung auf GameStar Twitch.

Playlist zum Fire-Abend: http://bit.ly/2ag5ArF

Der Fire-Abend war ein Feierabend-Programm von GameStar, moderiert von Redakteur Christian Fritz Schneider und Ex-GameStar-Mitarbeiter Franz Philipp Dubberke. Wir spielten jede Woche neue Spiele und luden immer wieder Entwickler ein, uns ihre neuen Games zu zeigen. Den Fire-Abend nahmen wir nach der Arbeit in unserer Freizeit von zu Hause auf, es war also eine sehr informelle Sendung, die nicht immer die Meinung der GameStar widerspiegelt.

GameStar auf Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter: http://twitter.com/gamestar_de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.