Es kommt nicht auf die Größe an! Animationstechnik in “Die Zwerge”

Es kommt nicht auf die Größe an! Animationstechnik in “Die Zwerge”

Das Rollenspiel “Die Zwerge” hat einen einzigartigen Grafikstil. Die Wesen wirken ein bisschen wie Knetfiguren aus Stopmotion-Filmen, wie sie zu hunderten über die Schlachtfelder streifen. Warum das so ist, was den Grafikstil ausmacht und welche Vorteile er uns bietet, erfahren wir im Interview von KING Art Chef Jan Theysen höchstpersönlich.

Mehr Videos, Artikel, Guides und natürlich Gewinnspiele findet ihr auf http://www.gamez.de/ , eurem Portal für Videospiele, Technik und Filme. Wir liefern euch alles, von Action-Blockbustern über Figurenspiele bis hin zur heimlichen JRPG-Perle.

Fragen und Anmerkungen versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten, deswegen immer gerne in die Kommentare damit.