ESCAPE ROOM STORIES 🏃 WATCH DOGS 2 TRUCK

ESCAPE ROOM STORIES 🏃 WATCH DOGS 2 TRUCK

Oh nein! Wir haben neulich mal ein PHP-Skript hochgeladen und sind aus Versehen zu professionellen Hackern geworden, die einfach ALLES wissen. Und können. Und total trendy sind. Grund genug für Ubisoft, uns in einen LKW zu sperren, wo der Loginserver von Uplay dringend wieder hochgefahren werden muss.

ISD TAS ETWA SHCON FIEDER PEZAHLT?

Na klar. Wenn Dich jemand fragen würde, ob Du Dir ein kleines Taschengeld verdienen willst dafür, dass Du in einen dunklen LKW steigst, na, da sagt man doch nicht Nein.

Aber im Ernst: Escape Rooms sind sowieso schon geil – und ich wollte schon immer mal bei sowas mitmachen, seitdem ich’s bei Big Bang gesehen habe. Voll gut. Würd’s jederzeit wieder machen. Meine nächste Videoreihe ist dann “PRANK! WIR LASSEN UNS 24H IM ESCAPE ROOM EINSCHLIESSEN!!”.

Ach ja – und außerdem hab ich hier auch wieder keine Werbung geschaltet. Find’ ich irgendwie nicht richtig bei bezahlten Videos.

Zwei Dinge jedenfalls hoffe ich: dass das Video – ist ja mal was anderes – auch beim Zuschauen so viel Spaß macht wie beim Aufnehmen. Und dass das nicht der letzte Escape Room war.

Danke, Ubisoft.
Danke, Escape Ventures.
Danke, Fette Enten.

Fußbuch.