Gemeinsam Virtual Reality spielen | Das Holocafé in Düsseldorf

Gemeinsam Virtual Reality spielen | Das Holocafé in Düsseldorf

In Form eines PopUp-Stores in den Düsseldorf Arcaden erwartet euch ein einmaliges Multiplayer Virtual Reality Erlebnis für je bis zu vier Mitspieler, exklusiv präsentiert von Media Markt. Für Gamez.de Grund genug, uns einmal in diesem riesigen Spielzimmer umzuschauen. Hier hat jeder die Chance, VR hautnah auszuprobieren und sich davon begeistern zu lassen. Was man bei der Eröffnung im Media Markt in den Düsseldorf Arcaden erleben konnte zeigen wir euch in unserem Video.

Mehr Videos, Artikel und Guides findet ihr auf http://www.gamez.de/ , eurem Portal für Videospiele, Technik und Filme. Wir liefern euch alles, von Action-Blockbustern über Figurenspiele bis hin zur heimlichen JRPG-Perle.

Fragen und Anmerkungen versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten, deswegen immer gerne in die Kommentare damit.