GLOG 💩 INFO: Product Placements & bezahlte Let’s Plays

GLOG 💩 INFO: Product Placements & bezahlte Let’s Plays

Die Brille staubig, die Augenränder schon herbstlich gülden, trotzdem wollte ich noch schnell zwei, drei Worte bezüglich dieser allseits beliebt-überdramatisierten Themen aufnehmen.
[ VIDEOINFOS LESEN ]

Denn das eine davon betrifft mich so überhaupt nicht, das andere nun aber schon. Und ich würde es gerne vorher mitteilen, das Warum dahinter erklären und so gut es nur geht, auch transparent halten.

Allerdings mach ich das in Zukunft anders: ich werde bei wichtigeren Themen nicht mehr im Keller (oder sonstwo) rumlaufen, sondern mich irgendwo zentral hinsetzen, damit ich auch ein wenig fokussierter bei der Sache bin und nicht ständig abgelenkt werde. Da findet sich schon was. Jetzt halt erstmal so. War aber auch schon spät und ein SEHR langer Tag (in einer Reihe von SEHR langen Tagen und Wochen), deswegen mach ich das jetzt nicht noch mal neu, weil es dem feinen Herrn Range am Ende wieder nicht gefällt, was er da fabriziert hat. Ich lad das jetzt einfach hoch und sehe das als Lernkurve. Bin halt kein Vlogger. Da fehlen mir auch noch die Beauty-Lichter. Kommt aber bestimmt noch. Sind dann einfach normale Lichter, die aber von meiner Beauty angestrahlt werden, damit sie besser aussehen, ist doch klar.

Jetzt aber liebe Grüße, ich gehe eben fix noch Minecraft aufnehmen, bevor heute Abend der (sehr chillige) Stream startet. Bin eh gespannt, wie lange ich da durchhalten werde 😀

Küsschen & so,
Grompfh