Ist Final Fantasy 15 noch ein JRPG? | FF XV

Ist Final Fantasy 15 noch ein JRPG? | FF XV

Am 29. November erscheint Final Fantasy 15. Der neuste Teil der Serie soll Action-Fans und Japan-Freunde gleichermaßen begeistern und hat deswegen in Sachen Story, Kampfsystem und sogar Weltendesign ordentlich aufgeräumt. Aber kann ein Final Fantasy mit so vielen Veränderungen noch ein JRPG sein? Oder wird es zum handelsüblichen Action-Rollenspiel? Wir hatten die Chance, ein paar Stunden in die ersten fünf Kapitel reinzuspielen und herauszufinden, wie viel Final Fantasy in Teil 15 steckt.

Mehr Videos, Artikel, Guides und natürlich Gewinnspiele findet ihr auf http://www.gamez.de/ , eurem Portal für Videospiele, Technik und Filme. Wir liefern euch alles, von Action-Blockbustern über Figurenspiele bis hin zur heimlichen JRPG-Perle.

Fragen und Anmerkungen versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten, deswegen immer gerne in die Kommentare damit.