Jedi Knight kommt zurück! Was erwartet uns in Star Wars Visceral? | Spekulatius

Jedi Knight kommt zurück! Was erwartet uns in Star Wars Visceral? | Spekulatius

2018 erscheint ein von Visceral entwickeltes Star-Wars-Spiel. Bis jetzt sind allerdings nicht mehr als ein kurzer Gameplay-Trailer und Artworks veröffentlicht worden. Grund genug, uns mit Star-Wars-Experten und GameStar-Redakteur Dimitry Halley zusammenzusetzen und zu überlegen, was die Produzentin der ersten drei Uncharted-Teile und das Studio, das Dead Space und The Godfather entwickelte aus der Weltraum-Franchise machen werden. Welche Spiele sollte sich Visceral als Vorbild nehmen? Welche Spielmechaniken sind realistisch? Und das wichtigste: Bedeutet dieses Spiel die Rückkehr von Kyle Katarn?

Mehr Videos, Artikel, Guides und natürlich Gewinnspiele findet ihr auf http://www.gamez.de/ , eurem Portal für Videospiele, Technik und Filme. Wir liefern euch alles, von Action-Blockbustern über Figurenspiele bis hin zur heimlichen JRPG-Perle.

Fragen und Anmerkungen versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten, deswegen immer gerne in die Kommentare damit.

GameStar: https://www.youtube.com/user/GameStarDE