PCGH: Pimp my PC 2016: Abschlussbericht

PCGH: Pimp my PC 2016: Abschlussbericht

Zusammen mit den Aktionspartnern be quiet!, iiyama, MSI und ROCCAT gab PCGH vier Lesern die Möglichkeit, ihre PCs aufzurüsten. Die Teilnehmer hatten die Wahl aus mehreren Produkten und Bundles, in die sie ihr virtuelles Budget investieren konnten. In dem Video zeigen wir, für welche Hardware sie sich entschieden haben und erhalten dabei Unterstützung von einem Überraschungsgast.

▶ Mehr News bei PCGH: http://bit.ly/1cMxRj4
▶ Channel abonnieren: http://bit.ly/1ly7w2f
▶ Helft uns mit Amazon-Käufen: http://bit.ly/1sVPN6X

Für weitere Videos schaut auch mal bei unserem Kanal http://bit.ly/pcghCHANNEL vorbei oder abonniert gleich unseren Channel: http://bit.ly/pcghABO

▶ Webseite: http://www.pcgh.de
▶ Facebook: https://www.facebook.com/pcgameshardware
▶ Twitter: https://twitter.com/PCGH_Redaktion
▶ Google Plus: https://plus.google.com/116942014428901366145
▶ Fragen per Mail: online@pcgameshardware.de