Tales of Berseria Einsteigerguide: So funktioniert das Kampfsystem

Tales of Berseria Einsteigerguide: So funktioniert das Kampfsystem

Das Linear Motion Battle System wurde im neuen Tales of Berseria generalüberholt. Wir kämpfen erheblich direkter als im Vorgänger, Tales of Zestiria. Artes und Kombos gibt es aber nach wie vor. Wie die neue Rasse der Malakhim kämpft, wie Artes hier funktionieren, wie wir sie verketten und ob es überhaupt noch richtige Verkettungen gibt, erfahrt ihr in unserem Video.

Mehr Videos, Artikel, Guides und natürlich Gewinnspiele findet ihr auf http://www.gamez.de/ , eurem Portal für Videospiele, Technik und Filme. Wir liefern euch alles, von Action-Blockbustern über Figurenspiele bis hin zur heimlichen JRPG-Perle.

Fragen und Anmerkungen versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten, deswegen immer gerne in die Kommentare damit.