THE LAST GUARDIAN 🎥 PREVIEW

THE LAST GUARDIAN 🎥 PREVIEW

Die holde Karmen von Sony war zu Besuch, hat einen Donut abgegriffen, ich hab ihr ein Schokobrötchen geklaut – und nebenbei hatte sie zufällig auch zwei Level von “The Last Guardian” im Gepäck. Einen davon durfte ich aufnehmen. Hab ich auch gemacht.

Mentale Notiz fürs neue Studio: in der Webcam sitzt man noch awkward weit auseinander. Entweder zwei Webcams (find ich aber irgendwie unpersönlicher) oder Stühle ohne Lehnen (sind meist ungemütlicher). Hat da noch jemand Ideen?

Ansonsten hab ich bisschen beim Last Guardian verkackt. Lag aber größtenteils auch daran, dass die Webcam perfekt die Steuerung verdeckt hat. Arbeiten mit Profis halt, ne? 😀

Ist nur eine Preview, leider nur eine Folge, Karmen wollte aber nochmal wegen Horizon: Zero Dawn vorbeikommen (durfte ich auch anspielen, aber nicht aufnehmen), dann bringt sie vielleicht Last Guardian nomma mit. Und ein Schokobrötchen.